Re: Meine Geschichte - Prognose?

Roly, Sonntag, 17. April 2005, 11:21 (vor 6920 Tagen) @ Corinna

Danke für die Antwort! Das ist schon mal schön zu hören, dass die Geschichte mit der Brille mit dem Öl zusammenhängt bzw. zusammenhängen kann. Dass sich die Fehlsichtigkeit durch das Öl verändert ist mir auch vorhergesagt worden, aber das mit der Brille hat mich ein wenig verunsichert. Habe den Arzt noch nicht erreicht um seine Meinung dazu einzuholen. Welches Stadium> Keine Ahnung, mir ist diese Diagnose noch nie gestellt worden zumindest ist noch nie von einem Stadium die Rede gewesen. Dass die Myopie mit der Frühgeburt zusammenhängt wurde mir natürlich schon gesagt. Eine Hornhautverkrümmung kommt bei mir noch dazu.
Der Arzt hat wie schon gesagt gemeint, dass die Chancen bei mir aufgrund der schnellen Versorgung und der sehr gut verlaufenen OP und der voranschreitenden Heilung sehr gut ist dass ich nach einiger Zeit wieder so sehe wie vor dem Unfall. Momentan bin ich am hoffen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber wie es aussieht bin ich noch recht gut davongekommenÂ…

Danke für die Genesungswünsche und liebe Grüße zurück, Roly


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum