Re: Glaskörpertrübung

Erika, Montag, 09. April 2007, 14:47 (vor 6230 Tagen) @ Wilma


Als Antwort auf: Re: Glaskörpertrübung von Wilma am 09. April 2007 12:01:19:


Hallo Sonja,
war bislang hier nur stiller Mitleser aber nun muss ich doch mal was schreiben. Ich kann meinem beiden Vorschreibern nur voll und ganz beipflichten. Ich hatte ein Vitrektomie mit Linsenenfernung und Ölauffüllung li bei akuter Netzhautablösung Ende Januar und seitdem nur Unannehmlichkeiten mit den Augen. Ich habe seitdem dem ständig den Augendruck zu hoch auch unter drucksenkenden Medis und muss diese Woche nochmal operiert werden da sich wieder ein Stück Netzhaut gelöst hat. Mal abgesehen vom ganzen Verlauf ist es auch nicht schön und sehr anstrengend mit der geringen Augenleistung und deren Auswirkungen zu leben. Es kommen viele kleine und große Änderungen im täglichen Leben auf dich zu. Überlege dir wirklich gut ob du diese OP durchführen lassen möchtest. Hole dir lieber bei Unsicherheiten noch eine weitere kompetente Meinung ein. Ich wünsche dir viel Kraft bei deinen weiteren Entscheidungen denn ich weiss sehr gut wie schwer dir diese fallen werden.
Ganz viele liebe Grüße Erika:-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum