Re: Sicht nach Ölentfernung @ Matthias

Kerstin (Niedersachsen), Montag, 07. Mai 2007, 00:14 (vor 6210 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: Sicht nach Ölentfernung von M;atthias am 06. Mai 2007 18:13:04:


Wo ich deinen Beitrag gerade gelesen habe musste ich doch was zu schreiben.
Ich meine ich verstehe dieses Gefühl "unverstanden" zu werden,dennoch weiß ich NICHT ob mehrere neue Meinungen einem mehr bringen!!!
Ich meine 1-2 Meinungen okay und vielleicht ratsam,aber denke noch mehr finde ich sind dann schon ZU VIEL!
Ich war,nachdem alles bei mir begann,etwa ca. 7 Monate später bei 2 verschiedenen Augenkliniken;um mir andere Meinungen einzuholen! Bei der 1. Augenklinik (wo mein AA mich hingeschickt hatte) war ich mehr als enttäuscht und sauer von deren Art mit Patienten umzugehen;bei der 2. Augenklinik (wo ich selbst unbedingt hin wollte;über 500km weg von mir) waren alle sehr nett und so dennoch kam auch keine andere Meinung dabei raus.
Und so wurde ich (wie zuvor) weiterhin in meiner Augenklinik operiert;zum Glück musste ich seit dem 24.12.06 (Tag meiner letzten Entlassung) nicht wieder in die Augenklinik. *jipie*

Ich denke zu viele Meinungen können einen noch mehr verunsichern bzw. müssen nicht eine Einigung bringen!
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum