Re: Sehkraft nach Vitrektomie

Wolfram (DD), Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:33 (vor 6155 Tagen) @ Uschi C./ Nds.


Als Antwort auf: Re: Sehkraft nach Vitrektomie von Uschi C./ Nds. am 21. Juni 2007 10:13:47:


Hallo Uschi,
Nee, die Hornhauttrübung betrifft mich - als Entschuldigung, daß ich nicht mehr so schön im Archiv nachlesen kann.
Also, wenn Dein anderes Auge völlig gesund ist, hast Du wohl mit dem GdB Glück im Unglück gehabt.
Gesichtsfeldeinschränkung muß nicht sein; zumindest nicht so massiv merkbar. Kommt darauf an, wo die NHA war, ob außer der Cerclage noch eine Schiene ist, noch Löcher usw.
Was heißt Pech> Ich hätte mir auch mehr als meine R/L 0,1 gewünscht - aber es hätte auch finster sein können...
angefeuchtete (seit 10 min gießt es) Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum