Re: Manchmal werden einem nur Steine in den Weg gelegt.. *tz*

Wolfram (DD), Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:26 (vor 6148 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Manchmal werden einem nur Steine in den Weg gelegt.. *tz* von Kerstin (Niedersachsen) am 28. Juni 2007 16:50:53:


Hallo Kerstin,
Da ich die Wirrnis wohl verzapft habe, hier mein Erklärungsversuch:
Ich würde sagen, daß eine Kur ganz allgemein zur Stabilisierung der Gesundheit dient - oder speziell der Genesung nach Krankheiten, Krankenhausaufenthalten etc.
Eine Reha würde ich mehr in Richtung Wiederherstellung von Organfunktionen sehen.
Also eine Kur könnte man immer mal - auch ohne unmittelbaren Anlaß - bekommen; Bei einer Reha würde ich einen direkten Anlaß sehen.
Nach Krankenhausaufenthalten vermischt sich sicher beides.
viele Grüße von hier nach da ;o)
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum