Re: netzhaut ohne ende

Ute Th.(Sach.), Freitag, 29. Juni 2007, 13:08 (vor 6148 Tagen) @ margit


Als Antwort auf: netzhaut ohne ende von margit am 29. Juni 2007 11:42:55:


Liebe Margit,
Ich würde vielleicht doch lieber von einer erneuten OP abraten. Bei meinem Sohn war es ähnlich, durch das Zerschneiden der NH hatten sich Narben gebildet, die entfernt werden sollten. Es war damals nur von ''Stabilisieren des Auges ''die Rede. Dann kam es zu massiven Blutungen und nun sieht die NH wie ein zusammengeknülltes Taschentuch aus. Er ist auf dem Auge blind und es sieht furchtbar aus, wenn man ihn ansieht, es wird kleiner und die Pupille wird weiß. Ich bete jeden Tag, daß es aber drin bleiben kann. Weiß noch nicht, wie ich ein Glasauge nervlich verkraften kann.
Ich wäre froh gewesen, wenn mich wenigstens ein Arzt auf das Risiko hingewiesen hätte.
Ich wünsche Deiner Mutter alles, alles Gute. Und vor allem die richtige Entscheidung.
Sei ganz lieb gegrüßt Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum