Re: netzhaut ohne ende

KAtharina, Freitag, 29. Juni 2007, 18:32 (vor 6148 Tagen) @ margit


Als Antwort auf: netzhaut ohne ende von margit am 29. Juni 2007 11:42:55:


Liebe Margit, wenn es sowieso zu erwarten ist, dass auch nach der Op keine Besserung des Visus eintritt, und Deine Mutter auf dem Auge sowieso erblinden wird, dann geht es hier den Ärzten nur noch darum, dass Auge zu erhalten. wie lange das mit und ohne OP gelingen kann, weiss ich nicht, aber es besteht sicher bei beiden Möglichkeiten der Fakt, dass das Auge irgendwanneinmal entfernt werden muss.
Meine Meinung, da Deine Mutter ja schon extrem angeschlagen ist, auch psychisch, und die Op wohl nichts bringt wie ich herausgelesen habe, tut es euch doch nicht noch mal an. Eine OP mit Vollnarkose ist in dem Alter eine hohe Belastung, und wenn keine Besserung dadurch eintritt, außer dem Gefühl, es vielleicht doch versucht zu haben.... In dem Alter wird sich an dem Auge auch nichts mehr von alein regenerieren.
Ich habe noch NIE jemadem von einer OP bei NHA abgeraten, aber in eurem Fall bin ich mir da echt nicht sicher, ob es nicht besser wäre, die Dinge so zu lassen.
Beste Grüße an Dich und Deine Mutter
von KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum