Re: netzhaut ohne ende

maren b. (rlp), Freitag, 29. Juni 2007, 19:17 (vor 6147 Tagen) @ margit


Als Antwort auf: netzhaut ohne ende von margit am 29. Juni 2007 11:42:55:


hallo margit,
wenn ich recht gezählt habe sind es bei deiner mutter seid februar 5 op`s gewesen>! das finde ich in dem alter sehr, sehr viel. nicht nur für das auge, auch für den ganzen organismaus, eine op ist kein spaziergang. bei meinem sohn (der damals fast 12j war, also entschieden jünger) langen die dinge ähnlich, der druck tage lang bei null, danach stieg er sehr, sehr langsam, dadurch verklebte die pupille mit der hornhaut. operieren wollte das auge aber niemand mehr, und ich kann es gut verstehen. nach fast dreijahren hat sich sein auge wieder erhohlt.

wünsche deiner mutter alles gute
beste grüße
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum