Re: räusper

Wolfram (DD), Donnerstag, 05. Juli 2007, 18:34 (vor 6143 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: räusper von rop am 05. Juli 2007 17:51:21:


Nabend rop,
Stimmt! Hab ich noch gar nicht so bemerkt. Bei Landolts muß man wohl wirklich richtig gucken können; bei den Zahlen macht man wahrscheinlich schon aus Erfahrung eine Vorauslese, was es sein - oder nicht sein könnte.

Das mit den Reflexen kenne ich: hier kreuzen solche noch-nicht-ganz-Pubertierende auch unmittelbar vor einem den Kurs -> ein Normalsehender "bremst" reflektorisch; ich konnte es nicht mehr. Das Geschrei des ehemals vorlauten Knaben war erheblich...

Zahlen und Buchstaben nach Europanorm>> Krankenwagen in "Europaweiß", Polizei in "Europablau"... Was kommt noch alles>
LG Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum