Wieder zu Hause... (nach dem Hornhaut Eingriff)

Kerstin (Niedersachsen), Sonntag, 15. Juli 2007, 17:15 (vor 6133 Tagen)

Hallöchen an alle..
da mich heute KAtharina angerufen hat habe ich mich nun mal kurz aus meinem Bett "geschleppt" um mich mal kurz zurück zu melden.
Bin seit Montag zu Hause und war (wie erwartet) statt 3 Tagen eine ganze Woche drinne! :(
Ich habe allen Mut zusammen genommen und es in Lokalanästhesie probiert;durch das lange Warten am Dienstag und meiner Angst habe ich dann wo es los ging gegen 10.30 Uhr PANIK bekommen. Unten bei den OP`s war es dann ganz schlimm,dass ich es abbrechen wollte weil ich der Meinung war es nicht so zu schaffen (ich habe vielleicht geheult).
Naja,der OA,der mich operiert hat,war nicht besonders einfühlsam und hat sozusagen einfach dann losgelegt. Der Eingriff dauerte etwa 10 Minuten wobei die letzten ca. 2 Minuten für mich dann nochmal unerträglich waren;das "Gefühl" der "Säure" war irgendwie nicht schön.
Ich habe es geschafft,aber ich weiß 100% nun das ich NICHTS mehr in Lokalanästhesie bezüglich der Augen machen lasse!!!
Schmerzen nach dem Eingriff habe ich die ersten 2 Tage mit Schmerzmittel bekämpft (es musste fast die ganze Hornhaut entfernt werden),danach ging es. Nur seit ich zu Hause bin sind die Schmerzen für mich wieder stärker geworden und es juckt OHNE ENDE (wobei ich das jucken fast schlimmer empfinde als die Schmerzen an sich). Daher bin ich seit dem 9.7. noch nicht am Rechner gewesen aber wollte kurz jetzt Bescheid sagen.
Mir geht´s also noch recht "Bescheiden" um es harmlos zu formulieren.
Dennoch ein liebes Grüßchen an Euch alle..
von mir.
Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum