Re: @Kerstin

Kerstin (Niedersachsen), Sonntag, 22. Juli 2007, 22:10 (vor 6125 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: @Kerstin von Michael am 22. Juli 2007 20:04:14:


Der meint nichts dazu.. bzw. hatte mich gefragt wo das jucken her kommt.. als ob ich das einschätzen kann ob es unter´m Augenlid ist oder auf´m Augenlid oder sonst woher. *grins*
Naja..aber das hat ja nachgelassen;das jucken.

Naja..wie schnell eine Hornhaut zuwächst oder sich neu bildet ist immer individuell eine Sache;bei mir hat das zuwachsen der Hornhaut auch länger gedauert als "normal".
Naja.. muss Dienstag wieder zu meinem AA,mal gucken was er dann sagt;ansonsten ist er bisher mit dem Ergebnis zufrieden und meinte ja eben das ich an sich keine Schmerzen haben dürfte! Aber einbilden tue ich mir das ja auch "noch" nicht, ;) !

Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum