Re: Wieder zu Hause... (nach dem Hornhaut Eingriff)

Kira, Dienstag, 17. Juli 2007, 14:29 (vor 6130 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Hallo Kerstin,

das war jetzt aber der letzte Eingriff, ok> Das reicht ja mal für die nächsten 82 Jahre.
Schade, dass Du mit der LA so schlechte Erfahrungen machen mußtest. Prinzipiell ist ein Eingriff in Lokalanästhesie ja immer vorzuziehen, wenn es medizinisch machbar ist UND die Nerven des Patienten mitspielen. Es liegt dann auch viel am Personal, wie man den Eingriff empfindet und wegsteckt. Ich hatte ja nach meiner Linsen-ÖL-Gas-OP im Januar auch einen kleineren "Korrektureingriff", weil die neue Linse nicht optimal saß. Zum Glück war die OP-Schwester wahnsinnig nett, hat mir alles erklärt, gezeigt und mancha Frage auch doppelt und dreifach beantwortet. Und sie hat mir versprochen, dass es "keinen Schmerz" gibt.
Und der OA hatte sowieso mein volles Vertrauen. DAS ist ganz wichtig, sonst dreht man ja völlig durch, wenn die grünen Tücher kommen...
Während der OP hab ich dann sogar mit dem OA gelatschert und zwischendurch immer "kein Schmerz" gemurmelt...
Oh mann, was man nicht alles mitmacht, unglaublich :-)))

So, ich wünsche Dir eine gute Erholung und alles Gute und KEINE OP mehr!
Ein lieber Gruß,

Kira :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum