Re: Wieder zu Hause... (nach dem Hornhaut Eingriff)

Bernhard, Sonntag, 15. Juli 2007, 21:33 (vor 6132 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Wieder zu Hause... (nach dem Hornhaut Eingriff) von Kerstin (Niedersachsen) am 15. Juli 2007 17:15:04:


Hallo Kerstin,
zuerst mal weiterhin gute Besserung, du hast ja schon einiges durch mit den Augen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Bei mir sind die OPs ja schon paar Jahre her und ich weiß wie anstrengend Netzhaut-OPs sein können, auch wenn sie unter Vollnarkose gemacht werden. Man merkt es erst hinterher.
Bei mir gab es auch Komplikationen, wenn auch die OPs gut gelaufen waren, hmm.
Wenn man längere Zeit in einer Uni-Klinik verbringt, lernt man auch viele Menschen kennen, die die verschiedensten Augenkrankheiten haben und man denkt mehr über alles nach. Es geht aber nichts über eine gut gemachte Vollnarkose, ein Risiko ist überall.
Alles Gute Bernhard



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum