Re: Brauche Rat und gutes Zureden - frage zur pupille

maren, Freitag, 06. Mai 2005, 20:43 (vor 6902 Tagen) @ KAtharina

hallo katharina,
also das mit der pupille interessiert mich : bei aaron sieht die pupille eher elyptisch aus. der aa sagte, das aufgrund der ops die regenbogenhaut mit der hornhaut verklebt sei und die regenbogenhaut daher nicht in ihre ursprünglicheform zurück kann obwohl sie gerne wollte, man könnte das zwar operativ beheben, daran hatte aaron aber kein interesse ( der hatte erst mal genug von ops ). beim nächsten termin meinte er dann, das der muskel kaputt sei durch die ops und die verformung durch die musellähmung käme. wenn es tatsächlich bis zu einem jahr dauern kann bis sich das auge erhohlt, könnten ja auch wir noch noch hoffnung haben........oder bei einem derart desolatem muskel vieleicht doch nicht mehr....>>>
wie sind eure erfahrungen>
alles gute
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum