Re: Und wieder ein neuer Fall

KAtharina, Montag, 05. November 2007, 19:59 (vor 6017 Tagen) @ Sascha


Als Antwort auf: Und wieder ein neuer Fall von Sascha am 04. November 2007 13:57:53:


HAllo Sascha, Du hattes Dich ja beimir schon per Mail gemeldet. Ich antworte Dir aber lieber hier kurz,denn das Wichtigste ist schon geschrieben.
Die großen NH-Zentren stehen auf der Website.wenn Leipzig, wo ich auch schon war, dann am Besten einen Termin beim Klinikchef Prof. Wiedemann,Nummer kann ich Dir auch gerne schicken.
Das mit den Blutungen macht mich eben auch etwas ratlos. Das ist ja keine NHA. Sicher muss erst mal abgeklärt werden,woher und warum Blutungen. Ist Steffi Diabetikerin>
Liebe Grüße und alles Gute
Katharina.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum