Re: Augen und Kortison

M;atthias, Freitag, 16. November 2007, 12:47 (vor 6007 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Augen und Kortison von Angelika (Bayern) am 16. November 2007 11:20:18:


hallo Angelika,

jeder Arzt wird dazu seine eigene Meinung haben und auch wiedergeben, sehr zur Verunsicherung der Patienten. Wie sollen wir als Patienten dann weiter vorgehen,wenn wir vor Entscheidungen gestellt werden, nach Bauchgefühl, nach Vertrauenslage zum Arzt oder einfach was uns persönlich angenehm oder sympatisch ist >>>

Nur als Asthmatiker kann ich schlecht auf Kortisonpräparate verzichten, also muss ich die Kröte (n) schluckenm und etwaige Nebenwirkungen, wie Augenkrankheiten o. a. in Kauf nehmen.
Ich selbst habe es schon mit Schwarzkümmelöl probiert und Viani eigenmächtig abgesetzt. Nur nach 2 Wochen habe ich dann heftige Atemprobleme bekommen und einen Anschiss von meinem Arzt.

LG

Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum