durchblutungsstoerung retina

cahen, Montag, 03. März 2008, 15:22 (vor 5904 Tagen) @ Wolfram (DD)

Lieber Wolfram,

cahen ist nur ein Kuerzel aus meinem Nach- und Vornamen...;-) .
Zu Deiner Frage: Hauptsaechlich bemerke ich die Stoerung - so, als ob mich etwas leicht blendete oder ein Fleck in meinem Gesichtsfeld auftauchte- , wenn ich schraeg nach unten oder ueberhaupt nach unten schaue;gerade die Haltung, die ich haeufig einnehme:-( . Weniger bemerke ich's beim Geradeausschauen, am wenigsten beim nach-oben-Blicken, aber im Grunde ist es immer da. Als ob mein Lid oder meine Wimpern zu weit ins Auge hineinreichten...
Vor dem flirrenden PC ist es besonders unangenehm/auffaellig, besser ist es vor "ruhigeren", einfarbigen Hintergruenden.
Schoen ist auch das Geradeausschauen auf eine weisse Zimmerwand- nur bleibt mir dafuer nicht soooooo viel Zeit mit drei kleinen Kindern.
Und komischerweise daempft das Tragen meiner Brille ein klitzekleinwenig den Blendeeffekt- oder ich bilde mir das nur ein und die Brille bietet psychologischen "Schutz".

Schon seltsam. Ich hoffe instaendig, dass es wirklich wieder von allein verschwindet.
Oder, dass mir zumindest der AA morgen etwas genauer erklaeren kann, was sich da seit letzter Woche im rechten Auge abspielt.

Alles Gute auch Dir und herzliche Gruesse aus dem kalten, sonnigen London,
cahen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum