Eine Frage

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 27. März 2008, 13:16 (vor 5878 Tagen) @ M.T.MUC

Hi!
ALso, die Blitze werden unterschiedlich beschrieben. Ich hatte mehrere Ablösungen ohne irgendwelche Voranzeichen, beim letzten mal dann Blitze.
Viele kleine helle zappelnde Blitzlein, über mehrere Stunden an der selben Stelle, bei mir oberer Bereich im Auge. Dann für ein paar Tage weg, wieder da. Das 2 Woche lang, bis die NH abging. Also ich die Dinger gesehen habe wußte ich sofort, dass ist das, was Du immer sehen solltest. Ich war auch vor der NH in der klinik, aber an konnte ja nur abwarten.
Mir hat aber auch schon jemand von vereinzelten sehr großen Blitzen geschrieben.
LG KAtharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum