Wie ist denn das?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 27. März 2008, 19:32 (vor 5878 Tagen) @ NRWUwe

» Hm,schön wäre das. Die schnelleste und schlmmste NHA hatte ich nach dem der GK schon ein paar Jährschen draußen war, ich schiebe es auch z.T darauf, das einfach so was wie Widerstand gefehlt hat.
Es wird ja nun nur der Innenteil des GK entfernt, der Rest, auch das wo die NH anhaftet, ist ja noch da, und kann ergo weiter ziehen. Ich habe auch das 1. Mal Blitze gesehen als ich keinen GK mehr hatte. Hach, das fällt mir jetzt erst auf, dass es was damit zu tun haben könnte. *grübel*
Also, da kann ich keine Entwarnung geben.
LG KAtharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum