Nachstar

Carolin (EF), Dienstag, 01. April 2008, 22:29 (vor 5873 Tagen)

Hallöchen,

kann mir jemand einen Rat geben>
Ich hatte ja im November die Silikonöl-entfernung + neue Linse.
Ich habe das Gefühl mein Sehvermögen wird immer schlechter.
Wenn ich die Ärzte auf den Nachstar anspreche heißt es immer, dass der Operateur gleich einen Schlitz(>) gemacht hätte und ich dadurch gut sehen müßte. es trübt sich wohl am Rand ein, aber "da sehen sie ja nicht durch"!
Frage:
1.) Kann das trotzdem der Nachstar sein>
2.) Falls es schlommer wird und die AĂ„ mir glauben, wie schnell muĂź man dann reagieren /operieren>
Kann man es hinauszögern oder wie umfangreich wäre diese Op>
Ich habe seit heute eine neue Arbeit und möchte nicht gleich ausfallen!!
3.) was mir auch so unverständlich ist und unter den Nägeln brennt:
Ich habe m i t Öl anfänglich ca. 60-70% gesehen.
Relativ schnell kam die EintrĂĽbung der Linse und es wurde immer weniger.
Ich dachte o h n e Ă–l und mit neuer "Klarlinse" sehe ich besser oder wenigstens soviel wie mit dem Ă–l (vor der Milchlinse), also wenigstens 60%.
Tatsächlich waren es nach der OP die klassischen 10% und jetzt mich ach und krach 20>
Ist das normal>

LG
Carolin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum