Nachstar

Yvonne, erfurt, Mittwoch, 02. April 2008, 09:28 (vor 5872 Tagen) @ Carolin (EF)

Hallo Carolin,das ging mir auch mal so. Meine AA erklärte mir das so da die künstliche Linse ja ein fremdkörper ist kann es bei einigen zu sogenannten abstoß reaktionen kommen die zur Folge haben das sich die Linse wieder eintrüben kann.Das wiederrum läßt sich mit einer OP beheben.Allerdings wartet man damit aber solange bis der Eingriff erst notwendig ist.Da es wichtiger ist die NH stabil zu halten und jede neue OP ist damit immer ein Risiko,dadurch scheuen sich die AA schnell zu einer OP zu raten,da das Auge ja eines der Empfindlichsten Organe ist!Sie meinte auch jede OP die man verschieben kann bzw. nicht hat wäre besser fürs Augenlicht! Bei welcher AA bist Du denn hier> LG Yvonne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum