es geht weiter :-)

katja berlin @, Freitag, 04. April 2008, 21:50 (vor 5870 Tagen)

Ein liebes Hallo an alle!

Wollte Euch nur schnell sagen, dass ich heute einen Anruf von der Klinik bekommen habe. Der OA hat sich meine letzten Untersuchungsbefunde nochmal angesehen und meinte dann heute, dass sich evtl. etwas Flüssigkeit unter der NH eingelagert hat. Wir wollen jetzt probieren ob die (falls vorhanden) mit Tropfen absorbiert werden kann. Er war sich nicht sicher ob es wirklich Flüssigkeit ist oder nur nen Schleier auf der Aufnahme aber es gibt ja nichts zu verlieren.

Setze jetzt natürlich viel Hoffnung hinein. Ich hoffe, wenigstens wieder nen Visus von 0,4-0,5 erreichen zu können.

Hat jemand von Euch schon mal sowas gehabt> Wie soll das denn mit Tropfen reguliert werden> So wie ich das verstanden habe sind wohl Gefäße leicht undicht. Was genau bewirken denn die Tropfen>

Neija, ich wollt Euch nur mal die gute Nachricht mitteilen! Freu mich total!
Liebe Grüße Katja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum