es geht weiter :-)

Peter(WW) @, Sonntag, 06. April 2008, 10:46 (vor 5868 Tagen) @ katja berlin

Hallo,
na ja der Augendruck ist normal, LA hat 20% allerdings exzentrisch,die akula ist durch den Riß geschädigt, so sehe ich damit nur sehr verschwommen und eben nicht zentral. Das Ra,was eigentlich das bessere Auge ist, hat 10% noch mit Öl, aber ich kann alles sehen, wenn auch extrem unscharf und wie durch Nebel. Ich hoffe, daß es nach der nächsten OP beser wird.
Sobald ich weder lesen kann werd ich hier berichten wie die OP verlaufen ist und was es gebracht hat.Auf dem LA ist die NH ja nun nach einem halben Jahr ohne ÖL stabil und ich gehe einfach mal davon aus das es beim RA auch so wird, sonst würd ich die OP nicht machen lassen.

LG
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum