es geht weiter :-)

Peter(WW) @, Samstag, 05. April 2008, 17:58 (vor 5869 Tagen) @ katja berlin

Hallo,
bei mir ist es ja ähnlich mit dem schlechten Visus nach der Kat OP. Das bringt einen glatt zur Verzweiflung, wenn man sich in der Hoffnung auf eine besserung des Visus operieren läßt und dann feststellen muß, daß das Gegenteil eintritt.... Es wurde auch alles mögliche vermutet, unter anderem eben auch Flüssigkeit unter der NH. Ich hatte dafür zunächst Indocolir Tropfen bekommen, diese haben nichts gebracht. Dann wurden Voltaren Tropfen und analog dazu Diamox Tabletten probiert. Diamox wirkt stark entwässernd und hemmt die Kammerwasserproduktin in gewissem Umfang. Die Tabletten habe ich wegen der extremen Nebenwirkungen aber rasch wieder absetzen müssen. Die Tropfen habe ich insgesamt 6 Monate lang genommen, leider bei mir ohne Erfolg. Beide Tropfen sind Entzündungshemmer, sie brennen stark, das hört aber wenige Minuten nach dem Eintropfen auf. Allerdings sind diese Tropfen auch mit Vorsicht zu genießen, da sie eine Hornhauttrübung verursachen können, daher mußte ich während der Anwendung alle 2 Wochen zur Kontrolle.
Einen Versuch ist es sicher wert, ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen viel Erfolg.

LG
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum