es geht weiter :-)

katja berlin @, Samstag, 05. April 2008, 19:55 (vor 5869 Tagen) @ Peter(WW)

Hallo Peter,

danke für die Infos! Mit Diamox hab ich auch schon so meine Erfahrungen, ich musste fast ein halbes Jahr 6 Tabletten pro Tag nehmen da mein Augendruck auf über 60mmHg war. Habe auch total die Nebenwirkungen davon bekommen und der Druck ging auch nur auf 50 mmHg runter. Habe schon zu den Ärzten gesagt, dass ich das auf keinen Fall mehr nehme!
Indocolir habe ich unter andern damals bekommen wo sich mein Auge nach der OP entzündet hatte. ich wußte garnicht, dass das auch bei Flüssigkeit unter der NH hilft.

Es tut mir sehr leid, das es bei Dir nicht geholfen hat! Haben sie denn noch was gefunden um den Visus zu bessern> Was für Werte hast Du> Wie geht es Dir jetzt damit>

Vielen Dank nochmal für die Infos und lieben Worte! Liebe Grüße Katja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum