HalloSchatten normal oder wieder Netzhautablösung?

Naduah, (vor 1 Tag, 20 Stunden, 56 Min.) @ Landgrafschaft

Hi.
Der Stress ist ziemlich hoch, da ich im Februar schon mal 2 Wochen im Krankenhaus war (mein Immunsystem hat meine Nerven im Bein angegriffen) es ist also ziemlich viel in kurzer Zeit. Mein Sohn (13) und meine Eltern unterstützen mich zum Glück sehr viel und nehmen mich auch viel in den Arm. Ich bin ein Mensch der sehr viel aushält aber so langsam komm ich sehr an meine Grenzen. Mein Blutdruck ist zum Glück normal, ich bin nur leider eine Person die den Stress in vorm von Anspannung in die Muskeln weiter gibt, weswegen ich starke/schmerzhafte Verspannungen im Schulter/Rückenbereich habe.Ich bin alleinerziehende Mama, weinend zusammenbrechen ist leider kein Option, auch wenn's meinen Nerven vielleicht gut tun würde.
Meine Hausärztin wird sobald medizinische Ruhe einkehrt eine Reha beantragen, leider weiß sie nicht ob das durchgeht da ich wegen der Bein Nervensache schon 7 Wochen Reha dieses Jahr hatte.
Morgen früh werde ich mich in die Augenklinik begeben und schauen was da kommt, wobei ich es mir denken kann....

Viele Grüße Naduah

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion