Akupunktur nach Boel
Wahr ist auch, das es nicht bei allen Menschen gleich wirkt. Ich gehöre vermutlich zu einer Gruppe, die davon gut profitieren. Frühherbst war ich bei Hancke in Köln. Es hat super geholfen, aber war unglaublich teuer.
Tatsächlich hat der Hancke von Herrn Boel gelernt. In Dänemark ist die Behandlung sehr viel günstiger als in Deutschland. Du bist mit ca. 550€ für eine Woche mit 10 Behandlungen dabei. In Aulum, Hauptsitz der Boels gibt es ein Gästehaus, wo du Zimmerzum kleinen Preis mieten kannst Es gibt Gemeinschaftsräume, wo man sich austauschen kann.
Wir kommen immer mit unserem Wohnmobil. Es ist gut Platz zum Parken. Zur Therapie geht man dann zu Fuß.
In Aulum nadelt inzwischen Alexander, der Enkel von John Boel mit grossem Erfolg.
Wenn man zusätzlich noch andere Baustellen hat, sagt man es ihm anfangs und dann wird auch hier und da noch ein Nadelchen gesetzt. Bei mir wegen meiner chronischen Bronchitis. Und, was soll ich sagen - ich krieg beim Gehen wieder mehr Luft…
Es wird sehr gut deutsch gesprochen.
Manche Leute mieten ein Ferienhaus in der Nähe und pendeln täglich. Auch super machbar.
Und nein! Ich werde nicht für Werbung bezahlt! 😅