Vorstufe zur Netzhautablösung und Tauchen ?

Thorsten, Montag, 05. Dezember 2005, 11:51 (vor 6720 Tagen)

Hallo erstmal an alle,
ich bin 35 Jahre alt und hatte vor ca. einem Jahr eine Vorstufe zur Netzhautablösung. Ich habe sowas wie Mücken gesehen, aber keine Lichtblize. Das wurde dann gelasert. Vor ca. einem Monat habe ich dann neue "Mücken" gesehen. Da ich ja jetzt weiß worum es geht, bin ich natürlich direkt zum AA. Er meinte ganz weit aussen in der NH ein kleine Loch zu sehen und hat mich an eine AK überwiesen. Dort wurde ich dann auch promt gelasert.

Natürlich habe ich nun auch ein wenig Angst das das mal wesentlich schlimmer wird.Ich habe vor Jahren meinen Tauchschein gemacht, das Hobby aus zeitlichen Gründen ruhen lassen, und würde gerne wieder damit anfangen.

Meint Ihr das ist problematisch bei der Krankheit >>>

Gruß
Thorsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum