Re: Vorstufe zur Netzhautablösung und Tauchen ?

Thorsten, Montag, 05. Dezember 2005, 12:11 (vor 6720 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Vorstufe zur Netzhautablösung und Tauchen > von KAtharina am 05. Dezember 2005 12:00:23:

Hi,
ich bin nicht kurzsichtig. Ich habe wohl eine leichte Hornhauverkrümmung an dem
betroffenen Auge und eine schwerwiegenderé Hornhautverkrümmung auf dem "gesunden" Auge.

Kann man sagen wie sich die Krankheit entwickelt, da ich ja nun innerhalb eines Jahres schon 2 mal gelasert werden musste>

Von Augenärzten bekommt man keine wirklichen Erklärungen. Irgendwie muss man sich alles im Internet zusammensuchen.

Bingrade erst auf diese Seite gestossen und bin froh mich mit Leuten die das gleiche "Schicksal" haben mal austauschen zu können.

Gruß
Thorsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum