Re: Vorstufe zur Netzhautablösung und Tauchen ?

KAtharina, Montag, 05. Dezember 2005, 12:00 (vor 6720 Tagen) @ Thorsten

Als Antwort auf: Vorstufe zur Netzhautablösung und Tauchen > von Thorsten am 05. Dezember 2005 11:51:35:

Hallo Thorsten!
Also gerade Tauen ist da nicht so das whre, es gibt Menschen dei auf die Druckunterschiede wei z. B. fliegen trotz Druckausgleich in der Maschine empfindlich reagieren, d.h. die NH kann Einblutungen bekommen oder sich ablösen. Die genauen Ursachen sind da aber unklar. Schnorcheln ist bestimmt kein Problem, und so lange Du beim Fliegen noch nichts gemerkt hast...Ich habe keine Ahnung wie sich das bei Dir auswirkt. Die meisten AA sehen das alles sehr (zu) locker udn sind der Meinung Du kannst tun was Du willst, aber ich wäre da doch vorsichtiger.
Wahrscheinlich hat meine Antort jetzt nicht wirklich geholfen...
Bist Du kurzsichtig>
Sei lieb gegrüßt
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum