Erfahrung mit Pilocarpin Puroptal-Tropfen?

Anita, Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:53 (vor 6711 Tagen)

Hallo alle zusammen!

Da die Pupille meines linken Auges sich seit der 3. Operation nicht mehr von allein zusammenzieht, hat mir mein Augenarzt Pilocarpin Puroptal-Tropfen verschrieben.
Man soll die dreimal täglich ins Auge geben, ich hab sie allerdings erst für 2 Tage mit nur einmal reingeben benutzt, da im Beipackzettel steht, dass diese Tropfen auch den Augeninnendruck senken (und das ist eigentlich nicht nötig bei mir).
Heute hab ich diese Tropfen nicht reingegeben und jetzt schmerzt mein Auge bei bestimmten Bewegungen>! Die Pupille ist natürlich auch wieder ganz groß. Woher könnten diese Schmerzen kommen> (Ich hab in diesem Auge Öl)

(Wenn ich die Tropfen reingeb ist die Pupille winzig, das Aug wirkt insgesamt heller als das andere und es sieht gruselig aus.)

Wer kennt die Tropfen und kann mir irgendwas raten> Verwenden, nicht verwenden>

Liebe Grüße,
Anita


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum