Re: Erfahrung mit Pilocarpin Puroptal-Tropfen?

Ute Th. (Sach.), Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:23 (vor 6711 Tagen) @ Anita

Als Antwort auf: Erfahrung mit Pilocarpin Puroptal-Tropfen> von Anita am 14. Dezember 2005 14:53:56:

Hallo Anita,
mein Sohn hatte auch diese Tropfen bekommen und Abends noch als Salbe.Bei ihm sollte aber extra noch der Druck gesengt werden.Die Pupille war auch schon nach dem ersten Tropfen winzig klein.Dann habe ich aber den Beipackzettel und auch hier im Forum gelesen, dass als Nebenwirkung Netzhautablösung vorkommen kann.Damit hatte sich das für mich erledigt,weil er ja auch nur noch ein Auge hat.Habe mit meiner AA gesprochen und sie hat was anderes gegeben.Pilocarpin wurden von der Klinik verordnet.Sicher bin ich übervorsichtig aber man hat ja auch nur Angst.Zu den Schmerzen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,da weiß sicher Katharina mehr.
Alles Gute für Dich
Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum