Re: @Viktor und Ute

Ute Th.(Sach.), Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:39 (vor 6674 Tagen) @ Kirsten


Als Antwort auf: @Viktor und Ute von Kirsten am 19. Januar 2006 16:34:52:


Hallo Kirsten,

mein Sohn wurde im Juni '05 von OA Knorr operiert und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Habe auch schon im Forum darüber berichtet,kannst Du ja mal nachlesen.Da mein Sohn behindert ist,ist es ja nicht so einfach,das geht schon bei den Untersuchungen los.Die Ärzte in Erlangen hatten aber sehr viel Verständnis,besonders OA Knorr ist sehr um ihn besorgt,weil er ja auch nur noch das eine Auge hat.

Sicher gibt es unterschiedliche Meinungen, man muß auch manchmal Informationen aus der Nase ziehen,aber fachlich denke ich er ist eine Kapazität.Wir waren ja auch schon in Leipzig,und da er dann auf dem linken Auge blind geworden ist,habe ich halt nicht so die beste Meinung,wo sicher andere nicht klagen können.

Wie war das bei Euch so>

Liebe Grüße und alles Gute Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum