Nachtrag & E-mail

Kirsten, Freitag, 20. Januar 2006, 08:27 (vor 6673 Tagen) @ Ute Th.(Sach.)


Als Antwort auf: Re: @Viktor und Ute von Ute Th.(Sach.) am 19. Januar 2006 18:39:19:


Liebe Ute,

ich habe noch nicht viel im Forum gestöbert, habe es ja gerade erst entdeckt.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Initiatoren!!!
Irgendwann nehme ich mir mal alle Beiträge vor. Wahrscheinlich hast Du viele meiner Fragen dort schon beantwortet...

Außerdem schicke ich Dir mal meine E-mail-Adresse mit, falls Du lieber mailen möchtest.
Wenn es nicht um vertrauliche Infos geht, finde ich das Forum allerdings besser denn vielleicht kommen die Erfahrungen des Einzelnen ja auch anderen Leuten zugute.

So, nochmals beste Grüße von

Kristin :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum