Liebe Ute...

Kirsten, Freitag, 20. Januar 2006, 07:46 (vor 6673 Tagen) @ Ute Th.(Sach.)


Als Antwort auf: Re: @Viktor und Ute von Ute Th.(Sach.) am 19. Januar 2006 18:39:19:


... prima, dass es bei Deinem Sohn so gut gelaufen ist. Was wurde denn genau gemacht und wie sehen die weiteren Therapiemaßnahmen aus>

Ich selbst kam im September als Notfall in die Uniklinik, hatte furchtbare Panik und war angesichts der Massenabfertigung total schockiert.
Als ich dann allerdings einmal DRIN also aufgenommen war, funktionierte alles super. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut.
Den OA Dr. Knorr sah ich zum ersten mal im OP-Saal. Ich bekam so einen Schreck als ich ihn sah, dass ich gleich wieder anfing zu weinen. Ich hab´nur noch gejammert: "SIIIIE wollen mich operieren>" und flennte wie blöd. Daraufhin hielt man es wohl für besser, mich gleich wegzubeemen, ich bakam also nicht mehr viel mit und wachte mit operiertem Auge wieder auf.
Nun gut. Ich konnte mit dem Auge auch gleich wieder sehen. Den Tränen-Marathon nach so einer OP kennt wohl jeder, ich habe das mit einer täglichen Ration Aspirin sehr gut in den Griff bekommen. Habe Silikonöl im Auge und es soll möglichst lange drin bleiben da mein Auge sehr lang ist.
OA Dr. Knorr hat ganze Arbeit geleistet und ich würde mich ihm auch jederzeit wieder anvertrauen, wenn es nötig ist. Er war auch bei den Nachuntersuchungen sehr sehr nett, nicht so überkanditelt und geckig wie viele seiner Kollegen. Auf mich wirkt er einfach nur cool, erfahren, sehr kompetent. Ja, da muß ich jetzt schon mal schwärmen, zumal ich ja am Anfang so´ne Angst vor ihm hatte ;-)

Soweit erstmal zu mir. Was meinst Du> Und wie geht´s mit Deinem Sohn weiter> Wie fühlt er sich> Wie alt ist er denn>

Ich wünsche ihm allesalles Gute und ganz viel Gesundheit in diesem Jahr und auch für die kommenden!!!! Liebe Wochenendgrüße von

Kirsten :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum