3. OP seit NHA im September

Elke (NRW), Montag, 30. Januar 2006, 13:31 (vor 6662 Tagen)

Mir gehts schlecht! Nicht nur körperlich sonde4rn auch psychisch.
Hatte Dienstag vor einer Woche die dritte Op, diesmal wegen des Macula
Foramens. Aber so schlecht wie jetzt habe ich mich selbst nach der 1. OP mit Vitrektomie und Cerclage und Gas nicht gefühlt.
Habe auch diesmal wieder Gas bekommen und tierische Kopfschmerzen. Der Druck ist eigentlich oK, so bei 24. Aber das Oberlid ist so geschwollen, das ich das Auge kaum öffnen kann.
Die Operation wäre gut verlaufen, sagte man mir; ich hoffe so, dass es diesmal wirklich oK ist. Bin schon seit dem 12.9. krank und meine Kollegen hoffen mit mir, dass ich bald wieder einsatzfähig bin.
Aber bevor ich wieder anfange, muß erst noch am linken Auge die Netzhaut gelasert werden, weil auch da einige sehr dünne Stellen sind.
So, ich wollte euch nur mal mein Leid klagen, ihr versteht mich wenigstens.
Werde mich jetzt wieder hinlegen ( natürlich nur auf die rechte Seite )
Liebe Grüße
Elke



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum