Für Elke

BeateS, Montag, 30. Januar 2006, 14:45 (vor 6663 Tagen) @ Elke (NRW)

Als Antwort auf: 3. OP seit NHA im September von Elke (NRW) am 30. Januar 2006 13:31:51:


Hallo Elke!

Ich kann verstehen, dass Du Dich mal "auskotzen" musst, und wie die ganze Sache mit zunehmender Zeit an den Nerven zerrt.
Ich will Dir hier keine pseudopsychologischen Ratschläge schreiben, aber vielleicht hilft Dir meine Geschichte in Kurzform: ich war letztes Jahr von Juli bis November im Krankenstand und wurde rechts einmal und links dreimal operiert und dachte - wie wahrscheinlich jeder von uns irgendwann mal, dass ich blind werde. Was ich mir nicht dachte und was jetzt aber der Fall ist: ich lebe wieder mein gewohntes Leben (naja fast, bis auf Sport und fliegen) und es funktioniert!

Liebe Elke, es wird wieder bergauf gehen, ganz bestimmt!!!!

Liebe Grüße aus Graz,
Anita


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum