Re: 3. OP seit NHA im September

Sabine L. (Bbg), Montag, 30. Januar 2006, 17:32 (vor 6662 Tagen) @ Elke (NRW)


Als Antwort auf: 3. OP seit NHA im September von Elke (NRW) am 30. Januar 2006 13:31:51:


Kopf hoch ! Mir ging es ähnlich, nur dass ich jetzt schon die 11. OP hinter mir habe. Nach der vierten wollte ich eigentlich aus dem Fenster springen, weil ich dacht, ich schaffe es nicht mehr. Ich hatte 9 OP´s innerhalb eines halben Jahres,und alles nur, weil die ersten beiden Operationen verpfuscht wurden. Nun läuft bereits seit 2 1/2 Jahren meine Klage. Aber da ich Öl im Auge habe, muss ich mich wohl oder übel auf eine 12. OP einlassen. Ich würde Dir empfehlen, ein "schwaches" Antidepressiva (Insidon) verschreiben zu lassen. Das beruhigt unheimlich und hat mir sehr geholfen. Zumindest verfliegen die trüben Gedanken und man verfällt nicht weiter in sein Selbstmitleid. Es soll angeblich auch nicht süchtig machen. Versuche es doch einfach mal. Kathi hat mir das Mittel in meiner schwierigen Zeit empfohlen und sie hat mir generell viel Kraft gegeben. Mir hat auch sehr unser Netzi-Treffen im September in Erfurt geholfen, wir waren uns aufgrund unserer Probleme gleich alle sehr symphatisch. Auch in diesem Jahr soll es ja wieder ein Treffen geben, auf welches ich mich persönlich schon sehr freue. Also nochmals: Kopf hoch und durch......Viele Grüße sendet Sabine aus dem Land Brandenburg



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum