Re: Netzhautablösungen (4!!) in 2005

KAtharina (Thür), Sonntag, 02. April 2006, 12:37 (vor 6600 Tagen) @ Jürgen


Als Antwort auf: Netzhautablösungen (4!!) in 2005 von Jürgen am 02. April 2006 11:54:39:


Lieber Jürgen!
Leider kann ich Dir auf die Fragen Heben / Schwimmbrille / Rutschen / Fliegen auch keine befriedigende Antwort geben.
Du mußt für Dich einen Mittelweg finden.
Ich selber gehe schwimmen mit Brille, hebe nicht schwer (Gewicht unter Wasserkasten), und verzichte aufs Fliegen, da ich 2 x direkt nach dem Flug NHA hatte.
Solange Du beim Rutschen nirgendwo mit Deinem Kopf aufprallst- warum nicht>
Tut mir leid, diese Antworten sind nicht wirklich toll, aber es gibt nun leider keine festen Vorgaben, an die man sich halten kann.
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum