Re: Netzhautablösungen (4!!) in 2005

Jürgen, Sonntag, 02. April 2006, 19:15 (vor 6600 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Netzhautablösungen (4!!) in 2005 von KAtharina (Thür) am 02. April 2006 12:37:05:


Hallo KAtharina,

Danke für Deine Mitteilung. Ich werde mich also schön langsam wieder ins "normale Leben" zurücktasten; immer mit dem Hintergedanken an die NHA! Trotzdem kein toller Gedanke. Aber was soll`s. Hoffentlich kommt nicht wieder etwas unvorhergesehenes - wie eine erneute NHA - dazwischen und die Sehstärke verschlechtert sich nicht noch weiter...

Noch ein letzter Gedanke: wie ist das eigentlich mit einem Eintrag in Richtung Behinderung wegen Sehproblemen> Gibt es hierfür eigene Anlaufstellen, die mir weiterhelfen können> Wie ist es bei Dir mit Deiner hohen Dioptrin>

Einen schönen Abend wünscht Dir
Jürgen



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum