Glaskörperabhebung.. noch komplett ratlos

Donut2305, Donnerstag, 17. Juni 2021, 21:55 (vor 1044 Tagen) @ nickylea

Hallo Nickylea,

Erstmal fühl Dich ganz lieb gedrückt. Blöd, was Dir da passiert ist. Ich denke, dass es definitiv einen Zusammenhang zwischen Impfung und Sehstörungen gibt. Ich habe das jetzt schon einmal im privaten wie auch mehrmals im Social Media Umfeld gelesen (FB-Gruppe für Nebenwirkungen).


Ich denke aber, dass es bei mir wirklich keinen tatsächlichen Zusammenhang gibt. Ich hatte die Symptome schon vorher, hab mir nur nie darüber Gedanken gemacht. Zum Anderen hatte ich Schlafstörungen nach der Impfung. Ich hatte 3 Tage lang nur 4-5 Stunden pro Nacht geschlafen, normal schlafe ich 8. Dazu noch Stress und meine Panikstörung..Die "Erscheinungen", die ich gesehen habe, haben auch nicht recht in das Bild einer Glaskörperabhebung gepasst, sondern eher zu einer Augenmigräne. Die Bilder beim Googeln haben zu 100% gepasst.Die wird von Stress und Schlafmangel ausgelöst. Ich denke, dass es bei mir tatsächlich ein Zufallsfund war.

Nichts destotrotz macht man sich Sorgen. Wo es im Endeffekt herkommt, ist für mich erstmal nebensächlich. Man muss durch die Krankheit durch. Sich an Regeln halten und herausfinden, welche das sind, um den Schaden in Grenzen zu halten. Leider ist es unvorhersehbar und das macht es erschreckend. Ich hoffe, dass es dieses Mal besser für Dich abläuft. Kopf hoch und Mut zusammen. Was anderes bleibt uns nicht übrig. Fühl Dich nochmal ganz lieb geknuddelt!

LG
Donut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum