Urlaub mit Sorgen?

Lavazza84 @, Mittwoch, 18. August 2021, 20:08 (vor 982 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

seit meiner NH Geschichte bin ich sehr ängstlich geworden. Ich überlege, wenn ich in Urlaub fahre, wo ist die nächste Augenklinik. Früher bin ich gern in der Weltgeschichte herumgereist, Langstreckenflüge, auch mal aufm Dampfer, dann mal in der Karibik unterwegs.

Mittlerweile geht das wegen Corona ja auch nicht mehr so ohne Weiteres, aber ich merke schon, wenn ich von Fernzielen träume, kommen die Gedanken auf, wo ist denn da die nächste Augenklinik? Oh spanisch, das kann ich nicht, dann fallen die kanarischen Inseln weg etc.

USA-Flug? Universal Studios? Hmm, Achterbahn geht ja auch nicht mehr...wohin, wenn die NH Probleme macht/abfällt? Vorher schon mal die Vokabeln auf Englisch einüben...

Wie ergeht es euch? Macht ihr nur noch da Urlaub, wo eine Klinik in der Nähe ist?

Alternativ, habe schon überlegt, dann im Notfall, wenn ich auf ner Insel wie Hallig Hooge, festhocke, den ADAC Hubschrauber kommen zu lassen. Ne im Ernst, was macht man dann? Gar nicht mehr dahin reisen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum