Flimmern bei bestimmten Lichtverhältnissen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 13. Dezember 2021, 12:22 (vor 866 Tagen) @ TanjaM

Hallo Tanja,

habe Deine alten Beiträge durchgelesen...ja, Blasen können es auch gut beschreiben...was ich aber noch erstaunlicher fand, Du schreibst von einer Mondsichel aus leuchtend blauen Punkten. O.ä.

Das habe ich auch.

Meist morgens, im unteren Augenbereich Richtung Jochbein.

Sie leuchten wunderschön blau auf, leicht sichelförmig dann als ganze Formation, manchmal auch etwas anders und verglühen dann. Wie Sternenbilder.

Nur mal so zur Info an Dich @ Tanja,...hier gibt es also noch mindestens einen Schlumpf, der das auch sieht....:-)

DAS gäbe mal ne Datenbank...was alle so sehen....

Jeder hat sein eigenes Universum im Auge...

Mich hat es an die Sterne der Milchstraße erinnert, nur eben in blau...:-)

Ich hoffe, Katharina verdreht nicht die Augen, weil wir hier IMMER :-) noch nicht fertig sind....:-D :-D :-D

Schöne Grüße Katharina, sorry, der Nachsatz musste sein...


Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum