Bitte um Ratschlag. Wo kann ich mich hinwenden?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 30. Mai 2022, 21:34 (vor 697 Tagen) @ Ouna
bearbeitet von Doreen1974, Montag, 30. Mai 2022, 21:40

Hallo Ouna,

den "Schatten" hast Du jetzt aber schon länger? Oder?

Und seit dem haben Dich einige Ärtze gesehen und die NH beguckt?

Oder hast Du das jetzt NEU???

Wenn es NEU ist und ein Schatten sein könnte, musst Du unbedingt in die Ambulanz oder den Augenarzt, dich dort auch nicht abwimmeln lassen und das ansehen lassen!!

Dass sich darum etwas "kugelig" zeigt würde mir dann Sorgen machen.

Diese optischen Eindrücke sind ev. auch nicht leicht zuzuordnen, das muss ein Arzt machen.

Wenn Du das länger schon hast, könnte es vielleicht ein festhängeender Floater sein.

Glaskörpertrübungen sind für Ärzte schwer zu sehen, mal mehr mal weniger gut.

Ich habe einen Floater von oben ins Auge hängen, der aussieht, wie ein runder Konfettipunkt in schwarz.

Er hing erst weit oben und scheint jetzt leider nach und nach runter zu kommen.

Ist ein bisschen wie ein JOJO an einer Schur, wo die Holzspule dann runter kommt und wieder hoch geht.

Meiner schwingt immer rauf und runter, so dass er manchmal ins Sichtfeld kommt.

Kommt leider langsam immer weiter runter und wippt da wie an einem Faden auf und ab.

Ich hoffe er bleibt da noch eine ganze Weile auf der aktuellen Position hängen, sonst kann ich nicht mehr durchgucken....

Aber wie gesagt, wenn es NEU ist und kein Arzt das gesehen hat, musst Du hin....

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum