Themen im Forum

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 25. Juli 2022, 12:42 (vor 641 Tagen) @ Venus
bearbeitet von Doreen1974, Montag, 25. Juli 2022, 13:16

Genau das ist entscheidend für das ganze Leben und ein Grund dafür, warum viele Beziehungen den Bach herunter gehen. Erst wenn ich selber zufrieden und vielleicht auch manchmal glücklich bin, habe ich die Voraussetzung dafür geschaffen, dass es in der Beziehung auch so ist.

Absolut! Wir reden bei uns gar nicht so viel über die Augen. Wir haben uns aber irgendwann ausgesprochen, wie wir die Zukunft sehen.

Mein Partner möchte unbedingt noch ein Mal ein Haus bauen. Darauf kann er auf keinen Fall verzichten.

Ich habe das letzte Haus entworfen, es ist sehr schön geworden, war aber ein Riesen-Drama.

Die Baufirma hatte sich finaziell per Schneeballsystem übernommen, dann verstarb mittendrinn der Bauunternehmer.

Ich bin dann mit zwei kleinen Kindern letztlich auf dem Estrich eingezogen, ohne Klo und Boden, und ein Drama zog sich am anderen. Alles ohne familiäre Unterstützung.

Wir sind ja wegen seiner beruflichen Situation umgezogen. Alles geschafft!

Aber jetzt kann ich nicht mehr so schwer heben und rackern und gut sehen und ich werde definitiv nicht noch einmal an einer Baugrube stehen.

Aber für meinen Partner ist das unbedingt sein Traum, er möcht darauf nicht verzichten.

Er möchte noch mal loslegen und ich zur Ruhe kommen.

Ich kann ne Menge Sachen richtig gut, aber das ist nicht mehr mein Weg.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Die Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben.

Was ich aber noch einemal unbedingt machen möchte.

Lesen und Joggen geht nicht mehr so...aber Gospel singen, schon.

Vielleicht werden es in Norddeutschland dann Shantys werden...

Wie Du schreibst, Venus, ich möchte gern glücklich sein, wenigstens ab und zu.

Und dazu gehört in Zukunft mehr Ruhe und auch kein finazieller Stress mehr.

Und ich werde hoffentlich noch einmal auf dem Deich stehen und bei Sturm Schafsköttel-Golf spielen...:-D :-D

Dann nehme ich mir das Golfeisen 1 für Weitschläge und los gehts....

Hoffentlich mit ein paar anderen lustigen Leuten...:-)

Das schaffe ich notfalls auch mit einem Auge!

Steht auf meiner Lebensliste ganz oben!

Soweit von mir...:-)
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum