Netzhautop und graue Star OP steht bevor, Krankschreibung?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 16. Januar 2024, 13:07 (vor 102 Tagen) @ Progmyrsch

Hallo Progmyrsch,
dass die Netzhautablösung wahrscheinlich die Folge der Katarakt-OP in Zusammenhang mit der hohen Kurzsichtigkeit ist, wurde Dir ja sicherlich mitgeteilt.

In wie weit Du krankgeschrieben wirst, müsstest Du mit deinem AA abklären, vielleicht wäre auch eine Widereingliederung möglich.
Hier vermute ich aber, dass das nur nach direkt nach einer Krankschreibung möglich ist.

Die Problematik im Moment ist ja auch das fehlende 3- D Sehen, das Abschätzen von Abständen etc. ist da wirklich schwierig.
Deswegen würde ich Dich bitten im Moment nicht aktiv am Straßenverkehr teilzunehmen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum