Netzhautop und graue Star OP steht bevor, Krankschreibung?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 16. Januar 2024, 19:27 (vor 102 Tagen) @ Progmyrsch

In deinem ersten Beitrag hast Du geschrieben Du siehst rechts faktisch gar nichts bzw. nur Nebel, deswegen bin ich von fehlendem 3-D Sehen ausgegangen.
Das ist eine vollkommen andere Ausgangslage als Du siehst noch etwas mit Minus 10 Dioptrien, dann ist es klar dass das Gehirn da kein vernünftiges Bild draus basteln kann.

Sicher ist dein Auge angestrengter durch die Bildschirmarbeit, wenn auch nicht um das Doppelte.
Du bemerkst es ja selber.
Da Du am PC nur mit Zahlen arbeitest und keine Grafikprogramme nutzt sehe ich persönlich da kein erhöhtes Risiko.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum