Monatlicher Online-Austausch – deine Meinung ist gefragt

KAtharina ⌂, Camburg, (vor 16 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich überlege, für uns Netzis einmal im Monat einen Online-Raum über Zoom zu öffnen.
Dort könnten wir uns in lockerer Runde austauschen – über unsere Erfahrungen, Fragen, Tipps oder einfach über das, was uns gerade bewegt.
Damit ich besser planen kann, möchte ich gerne wissen, ob Interesse besteht und welche Zeiten für euch am besten passen würden.

Bitte nehmt euch kurz Zeit und klickt auf die Umfrage: https://nuudel.digitalcourage.de/jn8EGX4qZAZuIkOS

Eure Rückmeldung hilft mir sehr, damit wir ein Format schaffen, das für viele passt.
Vielen Dank schon mal!

Herzliche Grüße
Katharina

--
Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht.

Black ⌂, Kreis Groß-Gerau, (vor 16 Tagen) @ KAtharina

Hallo, obwohl ich nicht so der Fan von Videocalls bin, hab ich mit ja abgestimmt. Finde die Idee gut und würde auch mal reinschauen.

Gruß, Black

Fritz, Thüringen, (vor 14 Tagen) @ KAtharina

Es sollte eine möglichst einfache technische Möglichkeit geschaffen werden, zum Beispiel mit dem Smartphone. Bei mir funktionierte nicht einmal die Abstimmung, da der Haken für Nein nicht weg ging.

Rop, (vor 14 Tagen) @ Fritz

Liebe Katharina,

ich finde Zoom technisch einfacher als MS Teams. Zoom funktioniert bei mir auf dem iPhone und auf dem Mac (normal). Was Teams in dem fall machen würde, weiß ich nicht. Letztens hatte ich eine Teams Sitzung und MS wollte für die nächsten Sitzungen gleich ein Abo abschließen oder eine 14tägige Testphase.

LG und danke für die super Idee
rop

RSS-Feed dieser Diskussion