Re: Vorbeugung

Pusteblume, Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:55 (vor 7030 Tagen) @ Sniggy

Hollo !
Die Blitze im Augen können verschidene formen und auch intensivität haben. Meistens fängt ( so war es bei mir ) mit ganz kurzem aufleuchten im auge an, am besten sieht man es abends wenn man ins bett geht und das licht ausmacht. Wenn die NH sich abgehoben hat sah es bei mir aus als ob jemand lich im auge ein und ausschalten würde, es rolle so richtig langsam über das ganze auge, das ist nicht mehr zu übersehen ( dann ist es aber meist schon fortgeschritten ) NH ablösung äusert sich auch durch Mücken, Fliegen oder auch Fusseln genant es ist als ob im auge schneit mit den dingern,wenn man schatten sieht ist auch höchste zeit zum Augenarzt zu gehen. Eine NH ablösung geht nach meiner erfahrung relativ schnell voran man solte umgehend einen AA aufsuchen schon beim geringsten verdacht.Je schneller die Behandlung deste besser die chanze auf gutes sehen. Wenn du probleme mit der Netzhaut hast oder irgendeine art von verletzung am Auge hattest oder eine Op ( auch wenn schon länger zurück liegt) dann geh am besten noch heute zum AA.
Schönen Gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum