Re: Heute von Notwendigkeit einer OP erfahren...

maren, Dienstag, 05. Juli 2005, 18:47 (vor 6841 Tagen) @ Anita

hallo liebe anita,
du solltest als erstes an die gesundheit deines auges denken und die anderen fragen hinten an stellen, weil: ich finde 4 wochen mit der op zuwarten ausgesprochen lange für ein netzhaut problem. vieleicht wäre es am besten du gehst so schnell als möglich zu einem anderen doc und holst dir eine zweite meinung. so weit ich weiß, werden netzhaut angelegenheiten immer innerhalb kürzester zeit behandelt, es ist eigentlich immer ein notfall.
es wäre gut katharina ( forumsleiterin ) würde noch etwas dazu schreiben, sie kennt sich wirklich gut aus.
was die cerclage betrifft, so ist es eine standard methode in sachen netzhaut behandlung und sehr wirkungsvoll.
wurde nichts gesagt ob das loch gelasert, vereist oder sonst irgendwie behandelt wird >
meld dich wieder
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum